30.05.18 16:15 Alter: 2 yrs

Dr. Schnauffer als Gastdozent an die German Jordanian University berufen

Von: Michael Mueller

 

Unser Marketingexeperte Prof. Dr. Rainer Schnauffer wurde in seinem Forschungssemester an die German Jordanian University berufen. Im Sommersemester unterrichtete er dort als Visiting Professor in den Veranstaltungen Strategic Management and Business Policy und Marketing Research für die MBA-Studierenden der Graduate School of Business Adminsitration (GSBA).

Dr. Schnauffer meinte nach seiner Rückkehr: "Dieser Lehrauftrag war in vielfältigen Dimenisonen ein sehr inspirierendes Erlebnis!". Ein Uni-Studium ist in Jordanien etwas Exklusives, entsprechend ist Ambiente und Atmosphäre dort.

Im Bild sehen Sie Dr. Schnauffer (Mitte) mit Dr. Manoun Akroush (links), Professor of Marketing, Graduate School of Business Adminsitration und Dr. Dia Zeglat (rechts), Associate Professor of Business Administration.